ZiiETREiS

Die fünfte und wohl schönste Jahreszeit beginnt mit dem 11.11. um 11:11 und dauert in Spreitenbahch bis am Samstag, 5. März 2021.
Die Bräusi-Vögel Gugge freut sich auf eine intensive und schöne Zeit. Seit Anfangs Oktober haben wir mit den musikalischen Proben begonnen. Auch die neuen Kostüme und Grinde (Masken) sind in der Phase: Produktion.


Speziell an der Fasnacht 2022, wird sein, dass wir unser 50-Jähriges Jubiläum feiern dürfen. Dies würden wir gerne mit der Bevölkerung Spreitenbach’s im Rahmen der Anlässe der Spreitenbacher Fasnacht – Motto: ZiiTREiS –  tun.

 – 24. Februar 2022: SchmuDo
 – 04. März 2022: Guggeparty
 – 05. März 2022: Kinderfasnacht

In welchem Rahmen dieses geplanten Anlässe durchgeführt werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt, Pandemie bedingt, noch nicht mitteilen. Wir werden sie hier und über unsere soziale Kanäle Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.