Fasnacht 2022


Spreitenbacher Fasnacht 2023

 

Weisch no ide Höhli” lautet das Motto der nächsten Spreitenbacher Fasnacht

 

 

Die fünfte und wohl schönste Jahresszeit begann am Freitag, den 11.11. und dauert in Spreitenbach bis am 25. Februar 2023.

Die Bräusi-Vögel Gugge freut sich auf eine intensive und schöne Zeit. Sei Anfangs Oktober haben die musikalischen Proben begonnen. Zudem wird fleissig an den neuen Kostümen genäht und die Grinde (Masken) werden gestaltet.

Wir können es jetzt schon kaum erwarten der Bevölkerung die neuen Kostüme und Grinde zu präsentieren und die neuen und alten Musikstücke vorzutragen.

Wer dies nicht verpassen will, bietet sich (unter zahlreichen anderen Auftritten) die Gelegenheit an, dieses Spektakel im Rahmen der Spreitenbacher Fasnacht an folgenden Anlässen zu hören und sehen

·      Schmutzige Donnstig 16. Februar 2023, an der Regierungsübernahme.

·      Guggeparty am Freitag, 24. Februar 2023

·      Kinderfasnacht am Samstag, 25. Februar 2023 (Umzug und Ball)

 

Ab Anfang Januar 2023 werden wir Sie hier mit mehr Infos zu den aufgezählten Anlässe informieren.