Fasnacht 2022


Spreitenbacher Fasnacht 2022

In diesem Jahr wird die fünfte Jahreszeit, die Fasnacht, auch in Spreitenbach wieder gefeiert, nachdem sie im vergangenem Jahr wegen der Coronapandemie abgesagt wurde.
Nach engen Kontakt mit den Behörden, dürfen wir verkünden, dass die Spreitenbacher Fasnacht mit einem reduzierten Angebot von zwei Anlässen und den nötigen Schutzmassnahmen durchgeführt werden kann. 
Traditionsgemäss starten wir am Schmutzige Donnstig (24.02.22)ab 19Uhr mit der Regierungsübernahme. Am Freitag, 4. März 2022 heizen zahlreiche Guggen und DJ die Turnhalle Boostock und das Areal drumherum mit Kaffizelt ein.  Beide Anlässe sind 2G+ Zertifikatspflichtig, mit Ausnahme im Aussenberiech der Regierungsübernahme (3G).
Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr leider keine Kinderfasnacht mit Umzug und Ball durchführen können. Wir bedauern diesen Entscheid, sind aber frohe Mutes, dass im nächsten Jahr auch die Kleinen wieder mitfeiern dürfen.

 

Es würde uns freuen, wenn wir unser 50-Jähriges Jubiläum an den beiden Anlässen gemeinsam mit Dir feiern dürfen.

 

An der Guggenparty spielen folgenden Guggen:
 – 20:45 Uhr: BLOSER CLIQUE,  Baden

 – 21:30 Uhr: BÄNKLI CLIQUE, Oberrohrdorf
 – 22:15 Uhr: MERY-GÜÜGER, Merenschwand
 – 23:00 Uhr: BRÄUSI-VÖGEL, Spreitenbach
 – 00:15 Uhr:  RÄBESCHLÄCKER, Wettingen
 – 01:15Uhr: 34-ER HÖCKLER, Ennetbaden
 – 02:00Uhr: SCHWELLBAUMSCHRÄNZER, Windisch

 

Im neuem, grossen Kaffizelt auf dem Aussenareal spielen:

 – 22:30 Uhr: BLOSER CLIQUE, Baden

 – 23:30 Uhr: 34-ER HÖCKLER, Ennetbaden

 

Fotos zu den beiden Veranstaltungen findet Ihr in der Fotogalerie