Pause


Die seit letztem Mittwoch gültigen und verschärften Massnahmen gegen das Corona Virus lassen uns keine andere Wahl übrig, als den Probebetrieb vorläufig einzustellen. Wir müssen gemeinsam durch diese Krise und unseren Gemeinsinn mobilisieren und haben durchaus Verständnis für die neuen getroffenen Massnahmen.

Wann und wie es wieder weitergehen soll und ob eine Fasnacht stattfinden wird (in irgendeiner Form) wollen und können wir  jetzt noch nicht prognostizieren. Die Krise hat uns allen gezeigt, dass keine verbindlichen Prognosen gemacht werden können. Fast alle, die das bisher versucht haben, lagen falsch. Wir setzten auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Wir werden an dieser Stelle euch wieder informieren, wenn wir Neuigkeiten haben werden.
Bis dann… Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.