Pause

Die seit letztem Mittwoch gültigen und verschärften Massnahmen gegen das Corona Virus lassen uns keine andere Wahl übrig, als den Probebetrieb vorläufig einzustellen. Wir müssen gemeinsam durch diese Krise und unseren Gemeinsinn mobilisieren und haben durchaus Verständnis für die neuen getroffenen Massnahmen.

Wann und wie es wieder weitergehen soll und ob eine Fasnacht stattfinden wird (in irgendeiner Form) wollen und können wir  jetzt noch nicht prognostizieren. Die Krise hat uns allen gezeigt, dass keine verbindlichen Prognosen gemacht werden können. Fast alle, die das bisher versucht haben, lagen falsch. Wir setzten auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Wir werden an dieser Stelle euch wieder informieren, wenn wir Neuigkeiten haben werden.
Bis dann… Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Wir suchen Dich

 

Du brauchst kein Profi zu sein, der Status Anfänger reicht ganz und gar. Nur Freude an der schönsten Jahreszeit – die Fasnacht – solltest du mitbringen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du unser Verein und deren Mitglieder näher kennenlernen willst, bietet sich der Neumitgliederabend an. Dieser ist am Donnerstag, 18.Juni 2020 um 20.00Uhr im Vereinshaus Ost (Guggenlokal) an der Ratzengasse in Spreitenbach.

Wir freuen uns auf Dich! Melde dich am Besten bei unserem Präsidenten Reto Lienberger auf taetschmeischter@braeusi-voegel.ch oder mittels diesem Kontaktformular.