Die €uroclowns haben den €urozirkus verlassen.

Gruppenfotos - 1 von 1Mit dem Valentinstag ging die Bräusi on Tour an der diesjährigen Fasnacht zu Ende. Traditionell spielten wir in der Brugger Altstadt bei der grossen Treppe zum letzten Mal. Nach dem Abwinken von unserem Guggenmajor Pipo umarmten wir uns gegenseitig. Eine Super Zeit, die wir untereinander hatten, ging zu Ende. Der liebe Petrus vergoss dabei auch seine Tränen. Wobei, Petrus war dieses Jahr ausnahmsweise nicht so fasnächtlich gestimmt. Doch, der Spass konnte er uns bei den über 40 Auftritten nie und nimmer verderben. BräusiOnTour_2016 - 1 von 1

Trotz Schulferien sind wir insgesamt sehr zufrieden mit den Anlässen der Spreitenbacher Fasnacht. Wir danken an alle freiwilligen Helfern die uns fleissig unterstütz haben. 

Am kommenden Freitag kommen wir alle nochmals zusammen und blicken an der Fasi (Fazitsitzung) auf die vergangene Fasnacht zurück. BräusiOnTour_2016 - 1 von 1 (1)

Allen, die irgendeiner Weise zum guten Gelingen der Bräusi On Tour beigetragen haben, sprechen wir ein grosses DANKESCHÖN aus!

Jede Menge Fotos der Bräusi on Tour 16 und der Spreitenbacher Fasnacht findet ihr in unserer Galerie.