€urozirkus

11.11.11:11

Es ist der Zeitpunkt, ab dem die fünfte und schönste Jahreszeit beginnt. Es ist der Zeitpunkt, an dem wir das Geheimnis lüften um das Motto der kommenden  Spreitenbacher Fasnacht bekannt zu geben. Es lautet €urozirkus. 

Symbolbild Quelle: paolo-calleri.de

Symbolbild
Quelle: paolo-calleri.de

Die Fantasien sollen mit dem gewählten Motto genügend angeregt sein, um sich ein Kostüm / Maske anzuschaffen, beziehungsweise anzufertigen um an einer der Veranstaltungen teilzunehmen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf viele Maskierte / Verkleidete.

Die Daten der Veranstaltungen sind bekannt. Sie finden sie im Menu Anlässe . Dort werden ab zirka Anfang Januar 16 alle wichtigen Informationen zu den Anlässen aufgeschaltet.

04.Feb.16: Regierungsübernahme (Schmutzige Donnstig)

06.Feb.16: Kinderumzug und Kindermaskenball

06.Feb.16: Güderiball (Maskenball)

12.Feb.16: 12. Guggeparty

Jede Menge Fotos der letzten Fasnacht findest du in der grossen Foto-Galerie. Klick dich durch!