Aufruf an die Bevölkerung

Liebe Spreitenbacherinnen und Spreitenbacher

Wir von der Bräusi-Vögel Gugge spenden jedes Jahr an der Fasnacht einen Betrag für einen wohltätigen Zweck. An der letzten Fasnacht 2015 haben wir den Betrag dem Gemeinderat Spreitenbach übergeben, mit dem Anliegen, dass wir in Spreitenbach uns wieder an einem schönen Weihnachtsbaum auf dem Sterneplatz erfreuen können.Unbenannt

Die letztjährige Beleuchtung war gewöhnungsbedürftig und wir denken, dass uns die Mehrheit der Spreitenbacher zustimmt. 

Wir möchten nicht nur schimpfen, sondern etwas unternehmen. Und da kommen SIE ins Spiel…

Die Beleuchtung können wir nicht ändern, aber wir können den Baum anderweitig schmücken. Wir denken an Päckli, Weihnachtskugeln, Kerzen, Laternen etc. zum Aufhängen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Wichtig ist, der Weihnachtsschmuck soll gross und Wetterfest sein.

Gemeinsam schmücken wir den Baum am Samstag 21. November 2015 ab 16Uhr zu einem wunderschönen Weihnachtsbaum. Bringen Sie ihre Kunstwerke auf den Sterneplatz vorbei, diese werden gleich an den Baum gehängt. Die Feuerwehr Spreitenbach-Killwangen wird uns dabei unterstützen.

Wer uns kennt, weiss, dass uns auch das leibliche Wohl wichtig ist. Deshalb gibt es kalte und warme Getränke mit und ohne Schuss. Sowie Würste zum selber bräteln. Ausserdem gibt es René uns Susi Lehmanns weltberühmte Crêpe  vom Crêpeswagen.

Dies alles wird von der Spende bezahlt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen mit buntem Weihnachtsschmuck.

21. November 2015 ab 16Uhr Sterneplatz Spreitenbach