Die Jubiläums GRANDE SPAGHETTATA

Das Sujet für die kommende Fasnacht im nächsten Jahr wurde festgelegt. Schon bald beginnen die zuständigen Kommissionen mit den nötigen Vorbereitungsarbeiten. Auch mit den musikalischen Proben starte wir in etwa zwei Monaten. Doch, vorher steht im Vereinsjahr der Bräusi-Vögel Gugge ein wichtiger Anlass vor der Tür.

Gerne laden wir euch zur traditionellen, es ist die 35.GRANDE SPAGHETTATA, ein.

35. GRANDE SPAGHETTATA

Die feinen Spaghettis gibt es mit acht verschiedenen, frisch zubereitenden Saucen   (Arrabiata, Bolognese, Pesto, Lachs, Funghi, Gorgonzola, Green Curry und Wodka).Und weil die Grande Spaghettata ein Jubiläum (35igste) feiert, offerieren wir dieses Jahr eine neunte, neue kreierte Sauce auf der Menukarte. Lass dich überraschen!

Gerne servieren wir als Vorspeise einen Insalate Mista. Einen feinen Dessert im Nachgang gehört ebenso auf die Speisekarte.

Mehr Informationen gibt es hier: 35.Grande Spaghettata

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Besuchen und liken sie uns auch auf Facebook oder Instagram