tüüflisch guet

teufel_Original

Es gibt da folgende Redensarten…

Der Teufel soll mich holen…, Wenn man vom Teufel spricht…, Es muss mit dem Teufel zugehen, wenn… oder Es ist der Teufel los!

tüüflisch guet – so das Motto  – geht es an den Veranstaltungen der Spreitenbacher Fasnacht 2015 zu. Die Fantasien sollen mit dem gewählten Motto genügend angeregt sein, um sich ein Kostüm / Maske anzuschaffen, beziehungsweise anzufertigen um an einer der Veranstaltungen teilzunehmen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch.

Die Daten der Veranstaltungen sind bekannt. Sie finden sie unter Anlässe.  Dort werden zu einem späteren Zeitpunkt auch weitere Informationen aufgeschaltet.

12.Feb.14: Regierungsübernahme
14.Feb.14: Kinderumzug und Kindermaskenball
14.Feb.14: Güderiball (Maskenball)
20.Feb.14: 11. Guggeparty