Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht

…und Du kannst dabei mitwirken.

Neumitglieder_FlyerA6neuDu brauchst kein Profi zu sein, der Status Anfänger reicht ganz und gar. Nur Freude an der schönsten Jahreszeit – die Fasnacht – solltest du mitbringen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du unser Verein und die Mitglieder näher kennenlernen willst, bietet sich der Neumitgliederabend an. Dieser ist am Donnerstag, 7. April 2016 um 20.00Uhr im Vereinshaus Ost (Guggenlokal) an der Ratzengasse in Spreitenbach.

Wir freuen uns auf dich! Melde dich am Besten bei unserem Vizepräsident Patrik Schmid auf taetschmeischter@braeusi-voegel.ch oder mittels diesem Kontaktformular. 

Solltest du an diesem Abend verhindert sein, bietet sich bestimmt eine andere Gelegenheit dafür. Wir finden bestimmt eine Lösung.